Das Landesligateam des EV Ravensburg bestreitet am Donnerstag um 19.30 Uhr ein Testspiel gegen den eine Klasse höher antretenden Bayerligisten EC Ulm/Neu-Ulm. Der Eintritt ist frei. Es werden Getränke angeboten.

Das Publikum kann sich auf einen „Ravensburger Abend“ freuen, stehen doch im Aufgebot der „Donaudevils“ zahlreiche Spieler, die beim EVR die Jugendklassen durchlaufen haben. Für EVR-Trainer Jan Benda ist es eine erste Gelegenheit, seine Mannschaft im direkten sportlichen Vergleich zu testen. Neben den Cracks der vergangenen Saison stehen ihm mehrere junge Spieler zur Verfügung, die aus der U 20 in das Landesligateam aufgerückt sind. Mit der bewährten Mischung aus erfahrenen und jungen Akteuren, die alle aus den eigenen Reihen stammen oder aber beruflich nach Oberschwaben gekommen sind, will der EVR auch in der kommenden Spielzeit die Klasse halten.