Die Spiele der U 20 in der DNL III und der U 17 in der DNL II werden ab sofort über das Portal RED+ im Livestream übertragen. Dies gilt sowohl für die Heim- als auch für die Auswärtsspiele.

Für die Vereins-Community gibt es den vergünstigten Preis von 59,90€ auf den Jahrespass (33% Rabatt laut Anbieter). Wer diese Vergünstigung wahrnehmen möchte, bitte den folgenden Link und Code nutzen:
Code: REDICECLUBDE

Wichtig: Bitte beim Bestellprozess den EV Ravensburg als „Dein Eishockeyverein“ auswählen. Nur so erhält der Der EVR einen Anteil an den Abo-Einnahmen.

Für die Übertragungen aus der CHG-Arena wurden vor den Pressekabinen zwei Kameras installiert. Der EVR dankt der Stadt Ravensburg und den Eismeistern für Genehmigung und Unterstützung sowie der Firma meco IT GmbH für die Installation und die technische Umsetzung.