Die U20 kehrt nach zwei Auswärtssiegen in Selb (2:5, 1:5) mit sechs Punkten zurück und belegt mit nur einem Punkt Rückstand auf Mannheim einen beachtenswerten zweiten Platz in der Tabelle.

Im ersten Spiel geriet der EVR zunächst in Rückstand, als der VER Selb ein Powerplay in der 10. Minute zur 1:0-Führung nutzte. Alexander Nidens glich in der 18. Minute bei Überzahl aus. Das zweite Drittel gehörte ganz dem EV Ravensburg: Alexander Rudkovski (26.), Arthur Kreider (30.) und Artur Myshkin (40.) sorgten für einen 1:4-Zwischenstand zur zweiten Pause. Im Schlussdrittel schraubte Marten Hedwig in Überzahl den Spielstand auf ein 1:5 nach oben. Selb schaffte es zwar, in der 51. Minute auf 2:5 zu verkürzen. Den unumstrittenen Sieg in dieser Partie ließ sich aber der EV Ravensburg nicht mehr nehmen.

Strafen: EVR 14, Selb 16

Am zweiten Spieltag dominierten die Ravensburger die Partie noch deutlicher. Zur ersten Pause zeigte die Anzeigetafel ein 0:1. Luca Frommeld konnte in der 11. Minute nach Zuspiel von Lars Schulz und Marten Hedwig die Führung erzielen. In Minute 24 und 25 legten Artur Myshkin und Alexander Nidens mit einem Doppelpack nach. Auch im letzten Drittel war Ravensburg nicht zu bremsen, als Alexander Nidens in der 46. Minute zum 0:4 traf. Nachdem Jonas Körber in der 60. Minute den Ravensburger Torhüter, Nikita Manuilov um den Shutout brachte antwortete Alexander Nidens nur 39 Sekunden später mit dem 1:5 und verbuchte für selbst einen Hattrick in diesem Spiel. Ärgerlich nur eine unnötige Spieldauerstrafe für den EVR kurz vor dem Ende.

Strafen: EVR 13 + 20, Selb 19 + 20